#1

Willkommen (Anmeldung)

in Anmeldung und Steckbriefe alt 16.04.2019 20:15
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte



Anmeldung

Steckbriefannahme
___________________________________________________

Infos dazu
Wenn du dich bei unserem RPG anmelden möchtest, dann fülle bitte diesen Steckbrief aus und poste ihn hier als Antwort. Einer von uns beiden Leitern wird den Steckbrief kontrollieren und eine Rückmeldung geben.

Fragen sind jeder Zeit willkommen. Für das Ausfüllen des Steckbriefes wäre es jedoch von Vorteil, wenn du die weiteren Details zu unserem RPG noch lesen würdest.

Du darfst erst im Play schreiben, wenn dein Steckbrief angenommen wurde.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[spoiler=Name – Geschlecht - Username]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geburts-Datum:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rang / Beruf:[/b]
[b]Herkunft:[/b]
[b]Wohnort:[/b]
 
[b]Aussehen:[/b]
[b]Bild:[/b]
 
[b]Charakter:[/b]
[b]Charakteristische Zitate:[/b]
 
[b]Mutter:[/b]
[b]Vater:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Kinder:[/b]
[b]Sonstige Verwandte:[/b]
[b]Partner:[/b]
 
[b]Name und Geschlecht vom Reittier:[/b]
[b]Art und Aussehen vom Reittier:[/b]
[b]Bild:[/b]
 
[b]Vergangenheit/Vorleben:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[/spoiler]
 


(Es kann sein, dass der Code irgendwie komisch angezeigt wird. Wenn ihr nicht damit klar kommt, könnt ihr euch gerne bei mir melden per private Nachricht)

Username: Hier kommt dein Username hin.
Charaktername: Hier kommt der Name deines Charakters hin. Dies bitte mit dem Vornamen, sowie dem Nachnamen.
Spitzname: Falls dein Charakter einen oder mehrere Spitznamen besitzt, kannst du diese hier auflisten. Ansonsten kannst du dieses Feld weglassen.
Alter: Hier kommt das Alter deines Charakters hin.
Geburts-Datum: Hier gibst du das Datum an, an dem dein Charakter Geburtstag hat. Dieses Datum kannst du dann auch im Kalender und im Profil eintragen wenn du möchtest unter Charakter-Geburtstage. Da die Zeit des Rollenspiels mit jener der realen Welt grundsätzlich übereinstimmt, kannst du dich dazu am realen Datum orientieren.
Geschlecht: Hier schreibst du, welches Geschlecht dein Charakter hat.
Rang / Beruf: Hier wird beschrieben, welche Rollen in der Stammeshierarchie dein Charakter gelernt hat und ausführt. Dies können zusätzlich auch Berufe sein. Die Informationen dazu findest du hier.
Herkunft: Hier beschreibst du, von welchem Planeten und von welchem Ort dein Charakter kommt. Informationen zu den verschiedenen Startmöglichkeiten deines Charakters findest du hier.
Wohnort: Wo ist der Wohnort deines Charakters? In den meisten Fällen wird hier „Tantumis, Forastia, Venipago“ angegeben, da dieses Dorf optimal für Neulinge ist. Möchtest du aber von Anfang an in einem anderen Dorf wohnen, stehen dir alle Türen dazu offen. Informationen dazu findest du hier.

Aussehen: Hier beschreibst du das Aussehen deines Charakters. Dazu gehört auch die Kleidung.
Bild: Falls du ein Bild von deinem Charakter hast, kannst du es gerne hier hinzufügen. Es ist aber nicht zwingend nötig. Falls du dies nicht tust, kannst du dieses Feld weglassen.

Charakter: Hier beschreibst du das Wesen deines Charakters.
Charakteristische Zitate: Falls es Zitate gibt, die zu deinem Charakter passen oder die ihn im Leben begleiten, ist hier der Platz, diese hinzuschreiben. Falls es keine gibt, kannst du dieses Feld weglassen.

Hier kommt die Familie deines Charakters hin. Diese bitte auch mit Vor- und Nachnamen angeben und ob sie auf Tantumis oder auf der Erde leben. Falls du zu einem dieser Felder keine Angaben hast, kannst du es auch weglassen. Eventuell findest du hier jemanden, der nach Familienmitgliedern oder einem Partner sucht.
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Kinder:
Sonstige Verwandte:
Partner:

Name und Geschlecht vom Reittier: Hier kommt der Name und das Geschlecht deines Reittieres hin. Der Name kann wie ein Haustiername sein.
Art und Aussehen vom Reittier: Hier schreibst du, was für ein Wolf oder was für eine Raubkatze dein Reittier ist. Dazu gibt es hier Informationen. Zudem beschreibst du das Aussehen deines Reittieres.
Bild: Falls du ein Bild von deinem Reittier hast, kannst du es gerne hier hinzufügen. Es ist aber nicht zwingend nötig. Falls du dies nicht tust, kannst du dieses Feld weglassen.

Vergangenheit/Vorleben: Hier beschreibst du kurz deine Vergangenheit. Wie war dein Leben auf der Erde, bevor du nach Forastia gekommen bist? Bist du auf der Welt Tantumis geboren? Was hast du bisher schon erlebt auf Tantumis?
Sonstiges: Falls es sonst noch was zu deinem Charakter gibt, kannst du das hier noch hinschreiben. Ansonsten kannst du dieses Feld weglassen.

Falls noch nicht alles klar ist, kannst du dich gerne an den schon angenommenen Steckbriefen orientieren. Diese findest du unter dem Link. Ansonsten kannst du uns gerne fragen.

___________________________________________________



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
zuletzt bearbeitet 01.09.2020 23:00 | nach oben springen

#2

RE: Willkommen (Anmeldung)

in Anmeldung und Steckbriefe alt 01.05.2019 18:37
von Karina | 3 Beiträge | 3 Punkte

UNFERTIG


Username: Karina
Charaktername: Ohitika Yazzie
Spitzname: Tika
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Rang / Beruf: Kämpfer
Herkunft: Tantumis, Forastia, Venipago
Wohnort: Tantumis, Forastia, Venipago

Aussehen:
Bild:

Charakter:
Charakteristische Zitate:

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Kinder:
Sonstige Verwandte:
Partner:

Name und Geschlecht vom Reittier:
Art und Aussehen vom Reittier:
Bild:

Vergangenheit/Vorleben:
Sonstiges:

nach oben springen

#3

RE: Willkommen (Anmeldung)

in Anmeldung und Steckbriefe alt 03.05.2019 08:57
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

@Karina Du kannst mich dann ja einfach per private Nachricht informieren, wenn du den Stecki fertig hast. :)



Triperix (Löwin von Amabilis)
nach oben springen

#4

RE: Willkommen (Anmeldung)

in Anmeldung und Steckbriefe alt 10.05.2019 09:00
von Lydiacat | 8 Beiträge | 8 Punkte


Username: Lydiacat
Charaktername: Mia Fox
Spitzname: Foxy
Alter: 16
Geburts-Datum: 10. November
Geschlecht: weiblich
Rang / Beruf: Kämpfer oder zuerst Lehrling?
Herkunft: Kalifornien, Erde
Wohnort: Venipago

Aussehen: Mia hat blondes langes Haar, ist schön schlank, aber trotzdem kräftig. Ihre Augenfarbe ist blau. Sie trägt gerne Röcke, mag aber auch einfache Jeans und ein Top.
Bild: https://media.istockphoto.com/photos/bea...ure-id527466373

Charakter: Mia ist sehr lieb und hilft gerne. Sie kämpft sehr gerne und liebt es, auf ihrem Tiger zu reiten. Aber manchmal ist sie auch ruhig und zurückgezogen.
Charakteristische Zitate: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Mutter: Annika Fox
Vater: Julian Fox
Geschwister: Dominik Fox
Kinder: noch keine
Sonstige Verwandte: unbekannt
Partner: noch keinen, hätte aber gerne einen

Name und Geschlecht vom Reittier: Fidelius, männlich
Art und Aussehen vom Reittier: Fidelius ist ein Tiger. Wie Tiger aussehen ist ja klar.
Bild: https://www.indianapoliszoo.com/wp-conte...3-Fred-Cate.jpg

Vergangenheit/Vorleben: Mia wohnte bei ihren Eltern. Aber ihr gefiel es auf der Erde nicht. Sie hatte viel Stress in der Schule. Daher entschied sie sich gleich dafür, als sie den Traum hatte. Sie hatte sich aber noch von ihrer Familie verabschiedet, da sie diese sehr lieb hatte.
Sonstiges: Tiger sind sogar die Lieblingstiere von Mia.


Leben heißt rückwärts Nebel. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich manchmal nicht durchblicke...
nach oben springen

#5

RE: Willkommen (Anmeldung)

in Anmeldung und Steckbriefe alt 10.05.2019 13:25
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Vielen Dank für den Steckbrief, liebe @Lydiacat

Ich habe mir nun deinen Steckbrief angeschaut. Zu deiner Frage (also ich nehme an, dass es ne Frage ist) bei Rang / Beruf: Wenn du mit deinem Charakter frisch nach Forastia kommen möchtest von der Erde her, dann wirst du zuerst Lehrling sein. Du kannst aber auch gerne hinschreiben: «Lehrling zur Kämpferin» oder so. Falls du jedoch schon als ausgebildete Kämpferin starten möchtest und somit schon länger in Forastia wärst, könntest du Kämpferin schreiben. Hab ich das jetzt verständlich erklärt? Wenn nicht, kannst du gerne nochmal nachfragen.

Bei Aussehen und Charakter hast du zwar nicht viel geschrieben, aber da es ja auch keine Mindestvorgabe gibt, kannst du es so lassen.

Bei der Familie kannst du jedoch gerne noch hinschreiben, ob sie auf Tantumis oder auf der Erde leben.

Diesen Satz hier: «Daher entschied sie sich gleich dafür, als sie den Traum hatte.» könntest du noch so anpassen: Daher entschied sie sich gleich dafür, nach Forastia zu kommen, als sie den Traum hatte.

Ansonsten ist es okey. Du kannst den Steckbrief unter angenommene Steckbriefe posten.



Triperix (Löwin von Amabilis)
zuletzt bearbeitet 10.05.2019 13:25 | nach oben springen

#6

RE: Willkommen (Anmeldung)

in Anmeldung und Steckbriefe alt 19.05.2019 04:35
von Mayu | 1 Beitrag | 2 Punkte

Username: Mayu
Charaktername: Himitsu Yamakami
Spitzname: Hime
Alter: 18
Geburtsdatum: 11.08.2001
Geschlecht: weiblich
Rang/Beruf: Lehrling (später Kämpferin)
Herkunft: Berlin, Deutschland (Erde)
Wohnort: Venipago

Aussehen: Eine junge Frau japanischer Abstammung. Sie hat lange, dunkelbraune Haare und seidenglatte Haut. Sie ist 1,80m groß und schlank. Ein besonderes Merkmal sind ihre kristallblauen Augen, welche nicht zum Rest ihres Aussehens passen. Sie trägt bevorzugt dunkle oder schwarze Kleidung, aber ansonsten meistens solche Sachen, die auf der Erde zum «Casual Style» zählen - Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Pullover. Sie hasst «frauenhafte» Kleidung wie Kleider, Röcke oder Hackenschuhe und weigert sich diese zu tragen.
Bild: https://share-your-photo.com/4702e5e5ab (Quelle: Instagram & durch mich mit verschiedenen Farbfiltern bearbeitet)

Charakter: Sie wirkt nach außen mutig und selbstbewusst, ist in Wirklichkeit aber eine zerbrechliche Seele. Sie ist überaus höflich und hilfsbereit, manchmal aber auch etwas verträumt/verpeilt. Dafür ist sie aber sehr lernwillig und weltoffen, weshalb sie sich letzendlich trotz der Bequemlichkeit auf der Erde für Forastia entschied.

Familie:

Die gesamte Familie lebt auf der Erde.
Hinweis: Himitsu wurde in Deutschland geboren und ist bei einer Pflegefamilie aufgewachsen.

Mutter: Hana Yamakami
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Kinder: keine
Sonstige Verwandte: Annette Biedermann (Pflegemutter), Thomas Biedermann (Pflegevater), Elena Biedermann (Pflegeschwester)
Partner: keine/r

Name und Geschlecht vom Reittier: Yuri (männlich)
Art und Aussehen vom Reittier: weißer Schneeleopard
Bild: http://m.tierwelt.ch/?rub=4495&id=45014 [Auch gut zu wissen, dass er auf der Erde nicht mehr stark gefährdet ist.]

Vergangenheit/Vorleben: Himitsu wurde als Tochter einer japanischen Studentin und eines deutsch-japanischen Universitätsprofessors in Deutschland geboren. Ihre leibliche Mutter wurde aus Deutschland ausgewiesen und und der Vater leugnete sie, daher kam sie in ein Pflegeheim für Neugeborene. Einige Wochen später kam sie zu Annette und Thomas Biedermann, einem jungen deutschen Ehepaar aus der oberen Mittelschicht. Kurz nachdem Himitsu in ihrem neuen Zuhause ankam wurde Annette schwanger und ein knappes Jahr später wurde ihre Pflege- (oder Halb-)schwester Elena geboren. Beide hatten eine mehr oder weniger normale Kindheit sowie Jugend und Himitsu zog bereits kurz nach ihrem Schulabschluss nach Berlin. Sie lebte in einer kleinen Wohnung und hatte mehrere Minijobs, mit denen sie sich bis zu Beginn ihres Studiums etwas ansparen wollte. Doch eines Tages hatte sie einen Traum von einem weißen Schneeleoparden, der sie zu einer Höhle führte...(Charaktererstellung Sequenz 1). Nun ist sie zum ersten Mal in der fantastischen Welt von Forastia und muss den Schock erstmal verarbeiten...
[Ich habe eigentlich eine noch viel längere Version der Vorgeschichte, aber ich habe mich schon so kurz wie möglich gehalten.]

nach oben springen

#7

RE: Willkommen (Anmeldung)

in Anmeldung und Steckbriefe alt 19.05.2019 08:46
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

@Mayu a
Jeyy, ein neues Mitglied!
Du machst mich überglücklich!

Dein Steckbrief ist zudem wirklich wundervoll. Ich habe da praktisch nichts anzumerken. Nur noch eine kleine Sache:
Du kannst den Teil hier: «(Charaktererstellung Sequenz 1)» weglassen, da man dies nicht extra nochmal erwähnen muss. Denn da ja schon genug gut beschrieben ist, dass Himitsu Yamakami von der Erde kommt, ist dies nicht mehr notwendig.

Du hast erwähnt, dass Schneeleoparden auf der Erde nicht mehr stark gefährdet sind. Ich habe mich da mal etwas genauer informiert, da ich mich ehrlich gesagt nicht so gut damit auskenne, wie das eingestuft wird. So habe ich erkannt, dass diese Schneeleoparden nicht mehr «stark gefährdet» sind, jedoch noch immer «gefährdet». Dazu stand, dass das Risiko, dass diese Tiere in der Wildnis aussterben, noch immer sehr hoch ist. Meine Frage an dich: Hat es irgend einen bestimmten Grund, weshalb du dies erwähnst? :)
In der Parallelwelt Tantumis sind die Raubkatzen auf jeden Fall nicht gefährdet. Schließlich leben hier ja auch noch weitere Tiere, welche auf der Erde schon ausgestorben sind, wie zum Beispiel diverse Dinosaurier. Dazu gibt es viele Tiere, welche es auf der Erde noch nie gab - darunter eine zweite intelligente Species, welche zwar ziemlich tierisch aussieht, aber der Intelligenz des Menschen ähnlich ist.

Du kannst, wenn du möchtest, auch die längere Version für den Steckbrief verwenden. Oder du kannst sie in einem neuen Spoiler noch hinzufügen. Denn dein Steckbrief kannst du, wenn du das kleine Detail noch angepasst hast, bei angenommene Steckbriefe posten. Den ganzen Steckbrief packst du da jedoch in einen Spoiler. Das sieht so aus:

1
2
3
 
[spoiler=Himitsu Yamakami - weiblich - Mayu]
(hier kommt dein Text vom Steckbrief rein)
[/spoiler]
 



Das sieht schlussendlich so aus:


(hier kommt dein Text vom Steckbrief rein)


Die Funktion des Spoilers findest du, wenn du statt auf «Schnellantwort» auf «Neue Antwort erstellen» gehst. Denn dann hat es oben ein paar Funktionen, welche du für den Beitrag verwenden kannst. Dieses Zeichen hier: ist das Symbol des Spoilers. Du markierst den ganzen Text und klickst dann auf dieses Symbol. Damit packt es den ganzen Text in den Spoiler.

Also nochmal kurz zusammengefasst:
- Du gehst hierhin: Anmeldung und Steckbriefe
- Du gehst auf «neue Antwort erstellen»
- Du fügst deinen Steckbrief ein
- Du nimmst den Text «(Charaktererstellung Sequenz 1)» raus
- Du markierst den ganzen Text und klickst oben auf das Spoiler-Symbol
- Du schreibst, wie ich es oben im Beispiel gemacht habe, nach dem Spoiler den Charaktername, das Geschlecht und den Usernamen hin. Wenn du das nicht hinkriegst, dann lass es weg. Ich als Admin kann das auch nachträglich noch hinzufügen.
- Dann postest du den Beitrag

Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gerne hier stellen. Und falls irgendetwas nicht funktioniert, kannst du es ebenfalls hier schreiben.

Sobald du das gemacht hast, kannst du mit dem RPG starten. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1) Entweder startest du gleich im Dorf Venipago, so als wäre dein Charakter schon eine Zeit lang dort und schon unter den Dorfbewohnern bekannt.
2) Oder du machst es so, dass du erst neu ankommst und von den Dorfbewohnern erst begrüßt wirst. Dabei kannst du wählen, ob du das RPG noch auf der Erde startest, ob du es bei der Höhle startest, oder ob du es beim Dorf Venipago startest. Falls du es auf der Erde startest, kannst du hier: Orte auf der Welt Erde ein neues Thema erstellen und es Beispielsweise mit «Berlin, Deutschland» benennen. Wenn du bei der Höhle starten willst, kannst du hier: Die Höhle deinen ersten Beitrag schreiben. Und ansonsten hier: Dorf Venipago, wo du zum Beispiel auf das Dorf zuläufst und durch das Eingangstor kommst.

Wenn du beim Dorf einen Beitrag schreibst, werden die anderen Charaktere dich gleich begrüßen. Wenn du bei der Erde startest, wirst du nicht darum herumkommen, einen weiteren Beitrag zu schreiben, in dem dein Charakter dann in Forastia ist, damit die anderen Charaktere dich begrüßen können. Wenn du bei der Höhle startest, kannst du entweder gleich einen weiteren Beitrag noch im Dorf Venipago schreiben, oder wir können es so machen, dass einer der anderen Charaktere ebenfalls zur Höhle kommt und dich dort begrüßt.

Und sorry für den vielen Text. Ich habe mich ausnahmsweise mal dazu entschieden, alles genau zu erklären, damit du dich hier gut zurechtfindest.

LG Sprenkel



Triperix (Löwin von Amabilis)
nach oben springen

#8

RE: Willkommen (Anmeldung)

in Anmeldung und Steckbriefe alt 25.02.2020 19:02
von Fufu | 1 Beitrag | 1 Punkte


Username: Fufu
Charaktername: Garretino Malenco
Spitzname: Garret
Alter: 30
Geburts-Datum:
Geschlecht: Männlich
Rang / Beruf: Heiler
Herkunft:
Wohnort: Stamm Raw

Aussehen: er trägt ein leichtes Gewand aus Stoff in schwarz um sich zu schützen hat er goldene platten an den wichtigsten stellen befestigt. Um sich wehren zu können hat er ein paar Dolche die er unter anderem zum Sammeln von Heilkräuter nutzt und einen Bogen mit ein paar Pfeilen die mit einem Gift bestrichen sind die das Ziel einschlafen lassen.
Bild: https://www.bing.com/images/search?view=...=0&vt=0&eim=1,6

Charakter:
- Schweigsamer Geselle
- Versucht immer zu helfen
- Süchtig nach Tempo
- fast Lautlos

Charakteristische Zitate:
Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.

Carl Hilty


Mutter: Helen (Verstorben)
Vater: Jack (In der normalen Welt / NPC)
Geschwister: keine
Kinder: Keine
Sonstige Verwandte: Nein
Partner: (Wer mag?)

Name und Geschlecht vom Reittier: Golden / Männlich
Art und Aussehen vom Reittier: Er hat komplett schwarzes Fell mit hell Goldenen Streifen die sich über das ganze Fell führen. Auch seine Augen sind golden.
Bild: https://www.bing.com/images/search?view=...=0&vt=0&eim=1,6

Vergangenheit/Vorleben: Er lebte in einem normalen Wolfsrudel und war durch seine Fellfarbe immer der Aussenseiter. Grade deswegen schloss er sich garret an.
Sonstiges: Wie sein Partner ist er sehr ruhig und zurück haltend. Ob es daran liegt das er in seinem alten Rudel gemieden wurde ist fraglich.

zuletzt bearbeitet 26.02.2020 07:46 | nach oben springen

#9

RE: Willkommen (Anmeldung)

in Anmeldung und Steckbriefe alt 27.02.2020 19:20
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Guten Donnerstag Abend lieber @Fufu

Erstmal möchte ich mich natürlich bei dir bedanken, dass du dich in diesem Forum angemeldet hast und dich auch schon daran gemacht hast, einen Steckbrief zu erstellen. Ehrlich gesagt waren wir beiden Admins (@Rashka02 und ich) uns nämlich nicht sicher, ob das mit diesem RPG-Forum überhaupt noch was wird. So haben wir es einfach mal stehen gelassen und immer wieder vorbeigeschaut, um zu sehen, ob sich vielleicht doch mal jemand anmeldet. Und um das noch präziser auszudrücken: Du bist der Erste, der sich nach dieser langen Zeit angemeldet hat. Deswegen freut es mich und bestimmt auch Rashka ganz besonders!


Nun aber zu deinem Stecki:
Wie ich sah, hast du das Geburtsdatum noch nicht eingetragen. Dies ist aber natürlich auch total verständlich, da du vielleicht zuerst gerne wissen möchtest, in welchem Jahr wir uns jetzt gerade befinden, um dies mit deinem Alter abzugleichen. Wie du hier: Ankündigungen zum RPG unter «Wetter, Datum, Tageszeit» erfahren kannst, befinden wir uns am 1. März 2020. Wir sind also schon ein paar wenige Tage in der Zukunft. Wenn dein Charakter also 30 Jahre alt ist, würde sich sein Geburtsdatum in einer Zeitspanne von folgenden Tagen befinden: 02.03.1989 bis 01.03.1990. So hat er entweder im Jahr 1989 Geburtstag oder in den ersten zwei Monaten des Jahres 1990.

Bei der Herkunft kannst du wählen, ob dein Charakter auf dem Planet Erde zur Welt kam oder auf der Welt Tantumis. War er in der Welt Erde geboren, kannst du dir irgendeinen beliebigen Ort auf der Erde aussuchen. Ist er auf Tantumis geboren, kannst du dir einen der bisher bestehenden Orte aussuchen oder sogar einen neuen erfinden. Da Garret ja Mitglied des Stammes Raw ist, kann es sein, dass er schon von Geburt an in jenem Stamm lebte. Aber es kann auch sein, dass er an einem Ort eines anderen Stammes zur Welt kam und dann irgendwann in einen anderen Stamm gewechselt hat. Hier findest du eine Übersicht der bisher bestehenden Orte auf der Welt Tantumis: Dörfer auf der Welt Tantumis
Bei der Herkunft kannst du den Ort eintragen, an welchem dein Charakter geboren wurde. Da dein Vater Jack ja in der Welt Erde lebt, nehme ich an, dass Garret auch dort geboren ist. Du kannst also irgend ein beliebiges Dorf oder eine Stadt in einem beliebigen Land auf der Erde wählen und bei Herkunft eintragen.

Bei Vergangenheit/Vorleben und Sonstiges hast du etwas zu deinem Reitwolf Golden geschrieben. Doch eigentlich war gedacht, dass du dort die Vergangenheit etc. zu deinem Charakter Garret beschreibst. Es tut mir leid, dass dieser Punkt falsch verstanden wurde. Ich werde dafür sorgen, dass genauer definiert wird, dass damit die Vergangenheit des Charakters gemeint ist. Den Text zur Vergangenheit und Sonstiges von Golden kannst du aber trotzdem gerne so lassen.

Und zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass es noch ein paar Rechtschreibefehler hat und die Formatierung der Schriftdicke noch angepasst werden sollte (Stichwort fett, Text dazu normal). Aber dies könnte auch ich dann noch anpassen, da dies einfacher gehen würde, als es hier zu beschreiben.

Ansonsten ist bei deinem Steckbrief alles super!

Also nochmal kurz zusammengefasst, was du nun tun kannst:
- Ein Geburtsdatum wählen und eintragen
- Ein Herkunftsort wählen und eintragen
- Kurz die Vergangenheit von Garret beschreiben und unten am Stecki anfügen

Den angepassten Stecki kannst du dann hier posten: Angenommene Steckbriefe

Sobald du das gemacht hast, kannst du hier deinen ersten Beitrag schreiben: Dorf Litoroka - Stamm Raw Ich werde dann mit einem meiner Charaktere, die dort leben antworten. Wenn du möchtest, können wir dies aber auch umdrehen. So würde ich den ersten Beitrag schreiben und du würdest mir antworten. Sag mir Bescheid, wie es dir lieber ist oder poste deinen ersten Beitrag einfach, ja?


Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gerne stellen.

Freundliche Grüße Sprenkel



Triperix (Löwin von Amabilis)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 521 Beiträge.
Besucherrekord: 60 Benutzer (21.08.2023 14:53).