#31

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 17.10.2019 14:07
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Sina Akola | Wirtshaus -> Lagerrundgang mit Lavi
Lehrling zur Kämpferin / Stamm Forastia / Reittier: Wölfin Rita
@Sprenkel

«Danke. Ja, ich werde mich dann kurz umziehen. In diese Kleidern hier steckte ich schon während der ganzen Reise hierhin. Es würde mir bestimmt guttun, was Frischeres anzuziehen.» Sina nickte einfach nur, als Lavi das mit dem Losgehen ankündigte. Sie stand auf, räumte ihr Frühstück weg und verließ zusammen mit Lavi das Wirtshaus. Vor dem Wirtshaus wartete auch schon Sina's Wölfin Rita und schaute gleich auf, als sie Sina erblickte. «Soll Rita mitkommen oder bringen wir sie an einen Ort, an dem sie bleibt, während wir den Rundgang durch das Dorf machen?» Sina schaute Lavi fragend an. Sie wusste noch nicht so genau, wo die Reittiere jeweils ihre Unterkunft haben. Sie sah nur, dass das Reittier von Lavi nicht vor dem Wirtshaus wartete und somit an einem anderen Platz sein musste.



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
zuletzt bearbeitet 17.10.2019 14:12 | nach oben springen

#32

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 17.10.2019 16:25
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Lavenia Livia Victoria Donavan | Venipago Wirtshaus -> Stallquartier -> Wohnquartier mit Sina
Kämpferin | Stamm Forastia | Reittier: Wolf Amaroq
@Rashka02

«Ob Rita mitkommt oder nicht, ist eigentlich egal. Denn die Reittiere können frei herumlaufen, wie sie wollen. Schließlich sind es wilde Tiere und wir wollen sowieso keinen Tieren die Freiheit rauben. Aber wir können Rita sonst gleich mal zum Stallquartier bringen. Dort übernachten die meisten Reittiere und zudem ist dort auch der Ort, an dem die ganze Ausrüstung ist, um sich um unsere Reittiere zu kümmern und sie bei Bedarf bereit für einen Ausritt zu machen.» Nachdem Lavi dies erklärt hatte, machte sie sich gemeinsam mit Sina auf zum Stallquartier. Tatsächlich gab es immer ein paar freie Ställe. Man hatte mal richtig viele gebaut, sodass es nun noch genügend übrig hatte für Neuankömmlinge. Und es gab sowieso diverse Reittiere, welche sich lieber an einem anderen Ort niedergelassen haben und somit ist es auch nicht schwierig, einen Platz gleich für mehrere Reittiere zu nutzen. Lavi half Sina, um Rita ihren Platz zu zeigen. Danach gingen sie aus dem Wäldchen raus weiter in Richtung Wohnquartier. Während Lavi so durch die Häuserreihen lief, erzählte sie Sina davon. «Die Häuser sind sehr einfach gehalten und aus Stein oder Holz gebaut. Geheizt wird mit einem Feuerofen. Es gibt nur sehr wenige Bewohner, die in ihren Häusern etwas elektrisches haben einrichten lassen. Denn grundsätzlich wollen wir hier ein Leben, wie es auf der Erde als altertümlich bezeichnet wird. Die wenige Elektrizität, die wir haben, haben wir von der Erde hierher gebracht.» Sie ging in ihr Haus. «Hier wirst du von nun an mit mir zusammen wohnen. Dort hat es ein Zimmer mit Betten. Und dort ist der Kleiderschrank. Du kannst dir gerne etwas davon aussuchen.» Währenddessen setzte sich Lavi auf einen kleinen Sessel und kämmte sich die Haare.



Triperix (Löwin von Amabilis)
zuletzt bearbeitet 17.10.2019 16:29 | nach oben springen

#33

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 17.10.2019 16:36
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Sina Akola | Wirtshaus -> Lagerrundgang mit Lavi
Lehrling zur Kämpferin / Stamm Forastia / Reittier: Wölfin Rita
@Sprenkel

Sina schaute sich neugierig um und betrachtete dann den Ort mit den Ställen, welcher sich in einem kleinen Wäldchen befand. «Hier ist es echt hübsch. Aber wenn die Reittiere sich oftmals eigene Plätzchen an einem anderen Ort suchen, weiß man ja gar nie so richtig, wo sie sich gerade aufhalten. Wenn man dann mit seinem Reittier ausreiten möchte, muss man es zuerst suchen. Wie kann man es dann finden?» Sina ging mit Lavi weiter zu ihrem Haus. «Ich finde es sehr hübsch hier. Mir gefällt diese natürliche Wohnatmosphäre viel besser als jene auf der Erde, bei welcher alles von Menschen künstlich überbaut ist mit irgendwelchen unnatürlichen Produkten. Die Elektrizität ist ja auch nicht wirklich notwendig, so zumindest meine Meinung.» Sina ging zum Kleiderschrank und zog ihre alten Kleider aus. Sie hatte eine einfache Jeans und ein T-Shirt an mit einem Jäckchen, da es nicht mehr so warm war. Nun aber zog sie sich eine Bluse an mit besticktem Blumenmuster, dazu einen hübschen Wintermantel aus hellen Schafswollstoffen und eine Strumpfhose aus Baumwolle. Die Tantumaren haben wohl einen ziemlich besonderen Kleidergeschmack. Aber immerhin sind diese Kleider schön warm für die kühlen Temperaturen. «Wohin kann ich die alten Kleider tun?», fragte sie dann an Lavi gerichtet, welche sich auf einem niedrigen Sessel die Haare kämmte.



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
nach oben springen

#34

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 17.10.2019 16:55
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Lavenia Livia Victoria Donavan | Venipago Wohnquartier mit Sina
Kämpferin | Stamm Forastia | Reittier: Wolf Amaroq
@Rashka02

«Hübsch siehst du aus.», bemerkte Lavi, als sie Sina betrachtete. Die tantumarische Winterkleidung steht ihr wirklich sehr gut. «Nun, die Reittiere halten normalerweise automatisch nach dem jeweiligen Reiter Ausschau. Und ansonsten sorgen sie dafür, dass der Reiter sie an jenem Plätzchen gesehen hat, wo sie sich niederließen. Wenn man ihnen ruft, kommen sie meistens bald herbeigesprungen. Und ansonsten wird es wahrscheinlich nicht lange dauern, bis sie mal wieder aufkreuzen. Bisher haben wir noch nie groß Probleme damit gemacht. Die Reittiere haben auch nicht das Verlangen, irgendwohin wegzugehen. Nur ein paar einzelne Male kam es vor - das war jedoch schon lange her - dass mal ein Reittier nicht gleich zurückkam. Dies hatte den Grund, dass es von einem Nocko angegriffen wurde und sich nicht weit von der Stelle rühren konnte. Zum Glück hat eine Patrouille dann die Gegend abgesucht und das verletzte Reittier gefunden. Der Heiler hat sich dann um das Reittier gekümmert und bald war es auch schon wieder gesund und heil.» Auf die zweite Frage von Sina antwortete Lavi: «Die alten Kleider kannst du dort in den Wäschekorb tun. Diese werde ich dann in einem Waschbecken am Bach säubern und vor dem Haus an der Leine zum Trocknen aufhenken.» Nun legte Lavi den Kamm zur Seite, stand auf und ging wieder aus dem Haus. «Das Eingangstor und den Dorfplatz kennst du ja schon. Dort hat man dich begrüßt, als du herkamst.», erzählte sie, während sie in dessen Richtung lief. «Und da vorne...» Lavi zeigte auf ein Haus, welches gegenüber vom Wirtshaus, auf der anderen Seite des Dorfplatzes stand. «...ist die Bierbrauerei und gleichzeitig der Lieblingsort von unserem Dorfboss Marek.» Doch bevor sie zum Dorfplatz ging, bog sie ab - sie waren noch immer im Wohnquartier. «Dieses Häuschen da ist das Badehäuschen. Dort befinden sich die Duschen und eine Badewanne. Hast du noch Fragen zu dem, was ich dir erzählt habe? Ansonsten gehen wir weiter zum Werkhaus und dem Feld.»



Triperix (Löwin von Amabilis)
nach oben springen

#35

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 17.10.2019 17:02
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Sina Akola | Wirtshaus -> Lagerrundgang mit Lavi
Lehrling zur Kämpferin / Stamm Forastia / Reittier: Wölfin Rita
@Sprenkel

«Vielen Dank», antwortete Sina auf das nette Kompliment betreffend ihrem Aussehen und der Kleidung. «Achso, ja wenn das so ist mit den Reittieren, muss ich mir wohl nicht wirklich Sorgen machen um meine Wölfin Rita. Und die Reittiere, welche wir hier haben sind ja nur Wölfe oder Raubkatzen. Von dem her können sie sich auch ziemlich gut verteidigen, sollten sie mal von feindlichen Wesen angegriffen werden. Oder? Bei den Reittieren, welche wir auf dem Planet Erde haben, ist das ja nicht so. Die Pferde können höchstens mit den Hinterbeinen ausschlagen. Ansonsten schlagen sie ziemlich schnell die Flucht ein bei einer Gefahr. Aber das weißt du ja bestimmt selber, da du ja auch von der Erde kommst. Das vergesse ich hier so leicht.» Sina musste lachen. Sie tat ihre alten Kleider in den Waschkorb und ging dann mit Lavi mit. «Bisher habe ich eigentlich keine weiteren Fragen. Ansonsten werde ich sie natürlich stellen. Wir können also gerne weiter.»



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
nach oben springen

#36

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 17.10.2019 18:07
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Lavenia Livia Victoria Donavan | Venipago Wohnquartier -> Werkhäuser mit Sina
Kämpferin | Stamm Forastia | Reittier: Wolf Amaroq
@Rashka02

«Ja, dass sich unsere Reittiere selbst sehr gut verteidigen können und allgemein ziemlich selbständig sind, kommt uns sehr zugute. Gerade auch bei unserer Rolle als Kämpferin schätzen wir die Kampffähigkeiten unserer Reittiere sehr.» Lavi ging weiter zu den Werkhäusern. «Es gibt zwei Werkhäuser in diesem Dorf. Zumindest bis jetzt. Beide liegen hinter dem Wirtshaus, von welchem du da unten noch das Dach sehen kannst. Die Werkhäuser sind momentan die größten Häuser in Venipago. Und darin werden alle möglichen Dinge angefertigt. Vor allem sind das Bretter und Zubehör für den Häuserbau, aber auch Geschirr für das Wirtshaus, Körbe und Kessel, Jagdausrüstung, Kleider und noch vieles mehr. Einige von diesen Dingen werden auch mit Händlerware getauscht. Hast du noch Fragen dazu?»



Triperix (Löwin von Amabilis)
nach oben springen

#37

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 17.10.2019 18:12
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Sina Akola | Wirtshaus -> Lagerrundgang mit Lavi
Lehrling zur Kämpferin / Stamm Forastia / Reittier: Wölfin Rita
@Sprenkel

«Ja, ich habe eine Frage dazu. Und zwar habe ich davon gehört, dass man nach der Erstausbildung noch eine zweite Ausbildung machen kann, unter anderem auch als Händler. Aber da diese Händler ja immer unterwegs sind, wollte ich fragen, woher sie ihr essen bekommen, falls sie nicht selbst eine Jagdausbildung gemacht haben. Können sie denn einfach in jedem Dorf gratis Essen verlangen?» Es war für Sina immer noch etwas komisch, dass man auf der Welt Tantumis kein Geld verwendet, so wie sie es bisher auf der Erde kannte. Denn ohne Geld scheint es etwas komplizierter zu sein. Oder war es einfacher? Sie erinnerte sich an ihren Geschichtsunterricht in der Schule, in dem sie gelernt hatte, dass man früher, bevor es Geld gab, mit Tauschgeschäften arbeitete. Und beim Handel hier war es ja eigentlich nicht anders.



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
nach oben springen

#38

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 17.10.2019 18:23
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Lavenia Livia Victoria Donavan | Venipago Werkhäuser -> Feld mit Sina
Kämpferin | Stamm Forastia | Reittier: Wolf Amaroq
@Rashka02

«Nun, da überfragst du mich ehrlich gesagt. Denn das weiß ich auch nicht so genau. Da müsstest du einen unserer Händler fragen. Zum Beispiel Andrej Cano (NPC). Aber ich denke schon, dass man da Essen bekommt. Und falls man es nicht gratis bekommt, dann zumindest gegen Handelsware. Aber wenn man nicht jagen kann, kann man noch immer darauf achten, dass man genügend Essen vom Heimatsdorf mitnimmt oder man lässt das Reittier für sich jagen. Das habe ich übrigens auch schon ein paar mal gemacht auf meinen kämpferischen Ausflügen. Mein lieber Amaroq hat für mich ein paar Kaninchen gejagt und mir gebracht. Diese konnte ich dann enthäuten und über einem Feuer braten. Oder ich fand einen Baum mit Früchten. Was dies betrifft - die Früchte hier in Forastia sind tausend mal besser als jene von der Erde. Sie sind einfach unglaublich köstlich und geschmackvoll! Aber nun, lass uns weitergehen zum Feld.» Lavi lief an den beiden Werkhäusern vorbei und einem erdigen Weg entlang, bis zu den Gemüse- und Getreidefeldern. «Ja, hier sind unsere Felder. Die Felder von Venipago. Dort hinten siehst du ein paar kleine Schuppen, wo wir die Werkzeuge und die ganze Ernte lagern. Noch weiter hinten haben wir uns über die Jahre eine Obstplantage eingerichtet mit diversen Obstbäumen. Diese werden dann gegen Sommer wieder ordentlich Früchte tragen.»



Triperix (Löwin von Amabilis)
zuletzt bearbeitet 17.10.2019 21:23 | nach oben springen

#39

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 18.10.2019 11:55
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Sina Akola | Wirtshaus -> Lagerrundgang mit Lavi
Lehrling zur Kämpferin / Stamm Forastia / Reittier: Wölfin Rita
@Sprenkel

«Ist gut, dann kann ich ja mal mit Andrej Cano sprechen. Dass die Reittiere auch für einem jagen ist aber echt gut. Ich denke, dass ich das dann auch so machen werde.» Sina betrachtete die verschiedenen Felder, die Obstplantagen und die Werkzeug- und Lagerschuppen. Die Jäger haben wohl einen sehr vielseitigen Job. Sie kümmern sich nebst dem Jagen ja auch um die Küche und um diese Felder und Obstbäume. Halt einfach um alles, was die Nahrung betrifft. Das ist echt toll. Aber trotzdem wollte Sina lieber die Tätigkeiten des Kampfes lernen. «Vielen Dank für den Rundgang.», bedankte sie sich bei Lavi. «Wollen wir nun mal mit dem Kampftraining beginnen oder noch nicht?»



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
nach oben springen

#40

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 18.10.2019 16:18
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Lavenia Livia Victoria Donavan | Venipago Feld -> Werkhäuser mit Sina und Andrej (NPC)
Kämpferin | Stamm Forastia | Reittier: Wolf Amaroq
@Rashka02

«Ja, wir können gerne mit dem Kampftraining beginnen, wenn du gleich magst. In meinem Haus habe ich meine Kämpferin-Ausrüstung. Doch auf dem Weg dorthin gehen wir noch bei einem der Werkhäuser vorbei. Denn dort haben sie bestimmt noch ein Set der Kämpfer-Ausrüstung auf Vorrat. Und falls es dir nicht passt, können sie noch eines für dich schneidern.» Lavi lief los zum Werkhaus. Dort begegnete sie Andrej Cano. «Hey, wie schön, dich gleich hier anzutreffen. Das hier ist Sina.» Lavi nickte Sina zu. «Sie ist seit heute bei uns. Ein Neuankömmling. Da sie sich zur Kämpferin ausbilden lässt, wollte ich fragen, ob ihr noch ein Ausrüstungs-Set an Lager habt. Und zudem hat sie noch eine Frage an euch.» Andrej Cano nickte erfreut. «Schön, dich kennen zu lernen, Sina. Fühl dich hier willkommen. Tatsächlich haben wir noch zwei Ausrüstungs-Sets an Lager. Du kannst gleich mal mitkommen und schauen, ob dir eines passt. Aber was wolltest du mich denn noch fragen?»

(Ne Frage: Wollen wir Gesprochenes von NPCs irgendwie anders markieren als Gesprochenes der normalen Charas? Wir können es ja so machen, dass Gesprochenes von NPCs einfach dick und kursiv ist. Was meinst du dazu?)



Triperix (Löwin von Amabilis)
zuletzt bearbeitet 18.10.2019 17:20 | nach oben springen

#41

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 18.10.2019 17:08
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

(Ja, das ist super so. Ich habe das auch gleich mal angepasst.)

Sina Akola | Wirtshaus -> Lagerrundgang mit Lavi und Andrej (NPC)
Lehrling zur Kämpferin / Stamm Forastia / Reittier: Wölfin Rita
@Sprenkel

«Freut mich auch, dich kennen zu lernen.», antwortete Sina an Andrej gewandt. «Was ich fragen wollte, ist Folgendes: Ich wollte fragen, wie das als Händler jeweils so abläuft mit dem Essen. Denn wenn man keine Jagdausbildung gemacht hat, ist es ja schwieriger an Essen zu kommen. Und da wollte ich fragen, ob man in anderen Dörfern dann auch einfach gratis Essen bekommt, so wie hier.» Andrej nickte. «Ja, durchaus. Jene Dörfer, in denen ich bisher war, die waren immer sehr gastfreundlich. Es ist auch ein Zeichen des Willkommenseins, wenn man Essen bekommt. Ich habe aber stehts darauf geachtet, dass ich sparsam damit umgehe und es gab auch schon Momente, bei denen ich einen der Jäger dann mit was Kleinem von meiner Handelsware beschenkt habe als Dank, wenn ich mal etwas mehr gegessen habe. Als Händler muss man nämlich auch immer abschätzen können, wie lange man nun wieder etwas spärlicher essen muss. Zum Glück haben wir stehts unser Reittier an der Seite, welches für einem jagen kann.»

(Joa da bei Andrej steht, dass jeder diesen NPC benutzen kann, habe ich mir jetzt einfach mal die Freiheit genommen, da ich als RPG-Leiterin ja genauso gut Bescheid darüber weiß wie du, wie das so abläuft bei den Händlern. xD Hoch ich freue mich einfach total darauf, wenn es dann endlich neue Mitglieder gibt! Die wissen dann nicht schon jedes Detail und für die ist es dann wirklich noch ne Ausbildung mit realen Fragen. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es total gestellt rüberkommt, wenn ich die Fragen stelle, da ich ja sowieso schon die Antwort darauf weiß. Oder was denkst du darüber?)



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
zuletzt bearbeitet 18.10.2019 17:20 | nach oben springen

#42

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 26.10.2019 14:49
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

(Ja, alles gut)

Lavenia Livia Victoria Donavan | Venipago Werkhaus mit Sina und Andrej (NPC)
Kämpferin | Stamm Forastia | Reittier: Wolf Amaroq
@Rashka02

Als Andrej dann ins Lager ging und mit ein paar Ausrüstungs-Sets zurück kam, schaute Lavi einfach zu. Sie freute sich sehr darauf, wenn es dann erst mal los ging. Wer ist wohl aufgeregter? Ich oder Sina? Das fragte sich Lavi. Als Andrej die Ausrüstungen zum Anprobieren hinlegte, trat Lavi etwas näher. Eine von diesen Ausrüstungen sollte schon passen. So wartete Lavi darauf, bis Sina sich umgezogen und die Ausrüstungen anprobiert hatte. Sobald sie dann damit fertig wäre, würden die beiden dann losgehen mit ihren Reittieren. Lavi würde ihr erstmal das Gebiet um das Dorf Venipago etwas zeigen und sie auf die verschiedenen Gefahren aufmerksam machen. Zudem wusste Lavi noch gar nicht, wie es bei Sina mit dem Reiten stand.



Triperix (Löwin von Amabilis)
zuletzt bearbeitet 26.10.2019 14:50 | nach oben springen

#43

RE: Dorf Venipago (von Spielern bewohnbar)

in Land Forastia (auf der Welt Tantumis) 05.11.2019 15:59
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Sina Akola | Werkhaus mit Lavi und Andrej (NPC)
Lehrling zur Kämpferin / Stamm Forastia / Reittier: Wölfin Rita
@Sprenkel

Sina betrachtete die verschiedenen Ausrüstungen, als Andrej diese ihr zum Anprobieren hingelegt hatte. Und dann begann sie, jene Kleidungsstücke anzuziehen, welche ihrer Größe entsprachen. Sie ging hinter ein Paravent, zog sich bis auf die Unterhose aus und begann dann mit dem Brustschutz-Busenhalter. In diesen wurden vorne zwei etwas härtere und schützende Schalen eingebracht, welche man auch herausnehmen konnte beim Waschen des BH's. Darüber zog sie eine Bluse und dann kam auch schon das Korsett aus dickem Stoff, welches ihr ebenfalls Schutz bot. Die Brust war da zusätzlich mit einem Blech geschützt. Auch über die Ellbogen gab es Schutzbleche. Die Hose war aus einem sehr robusten Stoff. Sina fühlte sich wohl darin. Denn sie war ein wenig locker und man konnte sich gut mit ihr bewegen, aber dennoch nicht zu locker, sodass sie nicht hin- und herrutschen würde beim Reiten. Mit einem Gürtel machte sie die Hose dann noch fest. Dieser Gürtel war mit vielen Taschen versehen und Schlaufen, in denen sie etwas festmachen konnte. Dazu gab es dann noch Reitstiefel und einen Helm, welcher sogar Ähnlichkeiten hatte mit jenen Helmen, die auf der Erde beim Pferdereiten getragen wurden. Toll war auch, dass auf diversen Kleidungsstücken und sogar auf dem Helm das Wappen von Venipago und jenes von Forastia eingraviert oder draufgestickt war. Sobald Sina dann fertig war mit dem Anziehen, trat sie hinter dem Paravent hervor und zeigte sich Lavi und Andrej. Sie strahlte vor Glück. «Schaut mal ihr beiden. Das passt doch wie angegossen!» Spielerisch führte Sina ein paar Faustschläge vor. «Ich bin sowas von Bereit für irgendeinen Kampf mit einem wilden Nocko!»



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
zuletzt bearbeitet 05.11.2019 16:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 521 Beiträge.
Besucherrekord: 60 Benutzer (21.08.2023 14:53).