#1

Japan, Kyoto

in Orte auf der Welt Erde 04.06.2022 10:23
von Bakura | 2 Beiträge | 7 Punkte

Shino Skadi Serena | 19.9.1998 - Mittag | Zuhause
Ein kleines, grün-gelbes Blatt flatterte durch das kleine Fenster neben Shino Skadi und blieb auf dem Manga liegen welches sie gerade zu lesen beginnen wollte. Ein kühler Wind folgte dem Blatt, spielte mit den dunkelroten Bändchen welche neben ihrem Fenster hingen und ließ die junge Frau frösteln. Sie stand auf um das Fenster zu schließen. Dabei musste sie wieder an ihren gestrigen Traum denken. Shino Skadi hatte öfter seltsame Träume, aber der Traum von letzter Nacht war anders gewesen. Irgendwie... Magischer. Noch nie zuvor war ein riesiger Tiger in Shino Skadis Träumen erschienen, noch weniger hatte einer sie eingeladen in ein Land namens... Wie hieß es noch gleich? ...Forastia zu kommen und dort zu leben. Sie schüttelte den Kopf. Sicherlich war es wieder nur einer ihrer verrückten Träume die eh nichts bedeuteten. Oder doch nicht?
Sicherlich hätte Shino Skadi nichts dagegen, nein wäre sogar froh darüber, dieses fremde, wunderschöne Land aus ihrem Traum kennen zu lernen und dort ein neues, anderes Leben zu führen. Wenn sie sich richtig erinnerte, musste sie sogar nichts anderes tun als zu dieser Welt Ja zu sagen und dann würde die Tigerin sie dorthin führen. Naja, mehr als nichts passieren kann ja nicht. So entschied Shino Skadi in Gedanken in Forastia leben zu wollen. Ab zur Haustür. Die junge Frau machte sich nun auf den Weg zu der Tür durch welche sie entweder in ihr Haus, also in ihren Flur oder eben in die Draußenwelt gelangte. Dort angekommen zögerte sie erst, öffnete dann aber vorsichtig ihre Haustür. Und was sie da sah verschlug ihr fast den Atem. «なに...!?»(was...!?) , presste ich erstaunt heraus. /Ich hätte nicht gedacht dass es wirklich wahr ist./ Die Tigerin aus meinem Traum saß direkt vor meiner Tür und sah mich mit ihren braun-goldenen Augen an. Keiner der vorbeigehenden schien sich an der riesigen Raubkatze zu stören. Diese stand allerdings nun auf und lief langsam davon. «私を待っててください»(warte auf mich) , schrie Shino Skadi und lief ihr hinterher...
Irgendwann betraten sie eine Höhle, welche an diesem Ort eigentlich nicht sein sollte. Doch Shino Skadi hatte keine Angst und wunderte sich auch nicht. Denn irgendetwas sagte ihr, dass alles in Ordnung war.

--> Die Höhle, die Welten verbindet



Saika (Tigerin von Shino Skadi)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 521 Beiträge.
Besucherrekord: 60 Benutzer (21.08.2023 14:53).