#1

Sprenkel & Rashka02: Die Waffenschmiede (im Werkhaus)

in 2-Personen-RPG (1:1 RPG) 02.06.2019 09:13
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Story:
Ein Mensch kam nach Forastia als Neuankömmling. Sein Name war Eric Bells. Sein Beruf auf der Erde war Waffenschmied. Mit Marek hatte er abgemacht, ihm das Werk des Waffenschmiedens beizubringen. Dabei gaben sie den verschiedenen Waffen spezifische Bezeichnungen. Marek war guter Dinge, dass man diese Waffen beim Kampf gegen die Nockos perfekt gebrauchen könne.


Schwerter:
Recruit's Dagger
Ornamental Blade
Squire's Sword
Sanguine Dagger
Great Sword
Winter's Howl
Nimbus
Sea Blade
Viper
Gladiator
Noble Sword
Mountain Dawn
Gilt Edge
Champion's Sword
Mercy

Bögen:
Hunting Bow
Shadow's Strike

Keulen:
Toothed Club
Spiked Mace
Crimson Sceptre
Dream Crusher
Macerator
Mourning Star

Äxte:
Tree Chopper


Charaktere:
Sprenkel: Eric Bells
Rashka: Marek Ken Kromon



Triperix (Löwin von Amabilis)
zuletzt bearbeitet 21.10.2019 10:44 | nach oben springen

#2

RE: Sprenkel & Rashka02

in 2-Personen-RPG (1:1 RPG) 02.06.2019 09:16
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Eric Bells | Eingangstor mit Marek
Waffenschmied / Stamm Forastia / Reittier: Jaguar Kalle
@Rashka02

Eric betrat mit Kalle das Eingangstor, wobei er von der Wache mit einem Glockenläuten begrüßt wurde. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon ein weiterer Mann auf ihn zu. Es war ein stämmiger Mann, der ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht hatte. Eric erkannte noch ein paar weitere Reittiere in diesem Dorf, worauf ihm schnell klar wurde, dass dieser Jaguar neben ihm, welchem er schon einen Namen gab, kein Einzelfall sein konnte. Das Dorf schien trotz der freundlichen Raubtiere jedoch sehr gemütlich und gelassen zu sein. Es erinnerte Eric an Filme aus der Siedlerzeit. Neugierig betrachtete er die verschiedenen Häuser und Landschaften, welche um ihn herum lagen.



Triperix (Löwin von Amabilis)
zuletzt bearbeitet 21.10.2019 09:39 | nach oben springen

#3

RE: Sprenkel & Rashka02

in 2-Personen-RPG (1:1 RPG) 03.06.2019 09:32
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Marek Ken Kromon| Eingangstor mit Eric
Oberhaupt / Stamm Forastia / Reittier: Löwe Palontras
@Sprenkel

Als Marek das Glockenläuten hörte, ging er schnellst möglich zum Eingangstor, wo er einen Neuankömmling erblickte. «Willkommen im Dorfe Venipago, welches sich im Land Forastia befindet. Dies hier ist die Parallelwelt der Erde, welche sich Tantumis nennt.» Er wollte dem Neuankömmling gleich mal die Sache erklären. «Mein Name ist Marek Ken Kromon und ich bin das Oberhaupt des Stammes Forastia, sowie der Dorfboss von diesem hübschen Dorfe hier. Und wie heißt du?», fragte er an den Neuankömmling gerichtet. Marek freute sich immer sehr über Neuankömmlinge. Doch er konnte sich selbst noch nicht erklären, wieso immer wieder neue Menschen hierher eingeladen wurden und von was diese Einladungen ausgingen.



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
zuletzt bearbeitet 21.10.2019 10:04 | nach oben springen

#4

RE: Sprenkel & Rashka02

in 2-Personen-RPG (1:1 RPG) 03.06.2019 10:54
von Sprenkel | 297 Beiträge | 311 Punkte

Eric Bells | Eingangstor mit Marek
Waffenschmied / Stamm Forastia / Reittier: Jaguar Kalle
@Rashka02

Dies brachte Eric nun total aus der Fassung. «Eine Parallelwelt? Wie kann das sein?», fragte er völlig verblüfft. Nachdem sich Marek vorgestellt hatte, antwortete Eric: «Ich bin Eric Bells und komme aus Venedig. Mein Beruf ist Waffenschmied. Ich weiß nicht, ob ich damit hier was anfangen kann.» Sein Herz pochte noch immer aufgeregt. Er wusste nicht, wie er darauf nun klarkommen sollte, dass es eine parallele Welt gab und erst recht, dass er sich nun in ebendieser befand. Auch fragte er sich, wieso man auf der Erde davon nichts wusste. Schließlich wussten die Wissenschaftler auch schon diverse Dinge über das Weltall.



Triperix (Löwin von Amabilis)
zuletzt bearbeitet 21.10.2019 10:18 | nach oben springen

#5

RE: Sprenkel & Rashka02

in 2-Personen-RPG (1:1 RPG) 21.10.2019 10:28
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Marek Ken Kromon| Eingangstor mit Eric
Oberhaupt / Stamm Forastia / Reittier: Löwe Palontras
@Sprenkel

«Wie das sein kann, wissen wir ehrlich gesagt auch nicht so genau. Wir sind daran, dies herauszufinden. Ich wohnte auch einst mal auf der Erde. In Dänemark. Aber hier bin ich tausend mal glücklicher. Das ist nun meine Heimat. Wenn es dir hier jedoch nicht gefallen würde, kannst du jederzeit zurück zur Erde. Oder zu ziehst in ein anderes Dorf hier. Dies würde natürlich auch gehen. Denn in jenen drei Ländern, die es hier auf dieser Welt gibt, ist es sehr unterschiedlich. Das Land Forastia besteht größtenteils aus Flachland. Das Land Tudoan besteht aus Bergen. Und das Land Naviria besteht aus dem Meer und Inseln. Noch als kleine Anmerkung, im land Naviria sind sie oftmals mit Schiffen unterwegs und haben sich sogar ganze Schiffsdörfer eingerichtet.»



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 521 Beiträge.
Besucherrekord: 60 Benutzer (21.08.2023 14:53).