#1

Tampere (Finnland)

in Orte auf der Welt Erde 03.05.2019 10:49
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Joa, ich erstelle jetzt einfach mal den Heimatort meines neuen Charas, um mit ihr hier das RPG zu starten. Vielleicht füge ich hier irgendwann mal noch ne Beschreibung hinzu oder sowas. Vielleicht aber auch nicht. xD



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
nach oben springen

#2

RE: Tampere (Finnland)

in Orte auf der Welt Erde 03.05.2019 10:49
von Rashka02 | 107 Beiträge | 115 Punkte

Sina Akola | Finnland, Tampere

«Ich denke, ich werde kündigen.», sprach Sina leise vor sich hin, als sie wieder mal alleine am Tisch sass und ihr Abendbrot strich. Ihr gefiel es einfach nicht mehr, bei der Lebensmittel-Fabrik zu arbeiten. Sie wollte Schneiderin werden. Oder vielleicht noch etwas anderes. Sie wusste es nicht genau, doch sie brachte fast keinen Bissen herunter. Nur mit Mühe würgte sie das Brot runter und ging dann gleich Zähne putzen. Sina fühlte sich ziemlich einsam. Seit sie von Zuhause ausgezogen war, lebte sie in einem kleinen Appartement im Inneren der Stadt Tampere in Finnland. Als sie dann endlich eingeschlafen war, sanken ihre Gedanken in einen Traum. Dass dieser Traum ihr Leben verändern würde, hätte sie vor dem Einschlafen niemals gedacht. Eine riesige indische Wölfin tauchte vor ihr auf. Doch statt sich vor ihr zu fürchten, fühlte sich Sina ihr aussergewöhnlich nahe. Indische Wölfe waren eigentlich eher kleiner als andere Wölfe. Doch dieser hier war von der Höhe etwa so groß wie ein Pferd. Die Wölfin gab Sina mit dem Schwenken ihres Kopfes ein Zeichen, dass sie ihr folgen sollte. Sie verstand es und lief ihr nach. Erst jetzt bemerkte Sina die Umgebung. Sie bestand aus tausenden von bunten und farbenfrohen Pflanzen und Bäumen. Sina glaubte, noch nie eine so schöne Landschaft gesehen zu haben. Vor ihr war ein kleines Dorf zu sehen. Hin und wieder laufen ihr irgendwelche Tiere über den Weg, von dessen Existenz sie noch nie gehört hatte. In der Ferne erkannte Sina einige Raubkatzen und Wölfe, welche ebenfalls viel größer waren. Besonders war jedoch, dass auf ihren Rücken Menschen ritten. Plötzlich hörte Sina eine Stimme, welche aber nicht von irgendeinem Tier zu kommen schien. «Die Wege zu diesem Land hier stehen dir offen. Du kannst dich bis zu deinem Tod entscheiden, sie zu gehen oder nicht. Sobald du dich dafür entscheidest, wird dir diese Wölfin innerhalb des nächsten Tages begegnen. Folge ihr.» Gleich, nachdem jene Worte gesprochen wurden, fand der Traum ein Ende. Einige Zeit später erwachte Sina. Der Traum befand sich noch fest in ihren Gedanken. Während des ganzen Tages musste sie daran denken und schliesslich war sie davon überzeugt, dass sie wieder an diesen Ort gehen wollte, würde er wirklich existieren. Natürlich versuchte ihr menschlicher Verstand sie davon abzubringen, einem Traum so viel Wert zu geben. Doch das Kind in ihr wollte an jenes Wunder glauben und so kam es, wie es im Traum prophezeit wurde, dass einen Morgen später plötzlich dieselbe riesige Wölfin vor ihrer Haustüre stand. Sina schien die einzige zu sein, die sie sehen konnte. Denn die Menschen auf dem Trottoir liefen einfach daran vorbei, ohne ihr einen Blick zu schenken. Kurz darauf drehte sich die Wölfin um und lief in langsamen Schritten davon. Ich sollte ihr folgen. So wurde es mir im Traum aufgetragen, dachte sich Sina und gehorchte. Die Wölfin führte sie zu einer Höhle. Normalerweise hatte Sina leicht Angst vor Höhlen. Doch mit der Wölfin an ihrer Seite verflog die Angst komplett. So folgte Sina ihr hinein.



Tuccos
Löwe (m) von Quintus Filius Judex


Palontras
Löwe (m) von Marek Ken Kromon


Rita
Wölfin (w) von Sina Akola
zuletzt bearbeitet 23.09.2019 02:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 521 Beiträge.
Besucherrekord: 60 Benutzer (21.08.2023 14:53).